0311-83868888
  • sns04
  • sns01
  • sns02
  • sns03
Über

Über uns

Hebei Textilimport und Export Co., Ltd. wurde 1974 gegründet

Die Hebei Textiles Import & Export Co., LTD wurde 1974 gegründet. Unser Unternehmen hat seit seiner Gründung den Geist der Einheit, des Strebens, des Pragmatismus und des Beitrags bewahrt. Mit harter Arbeit und Fortschritt hat das Unternehmen eine Sprungentwicklung erreicht. 1992 belegte das Unternehmen Platz 33 unter den Top 200 Import- und Exportunternehmen mit dem größten Exportvolumen. 1999 beendete das Unternehmen die Reform des Beteiligungssystems. Nach einigen Jahren der Bemühungen des gesamten Unternehmens erreichte das Gesamtvolumen des Imports und Exports 100 Millionen US-Dollar, was das Unternehmen zum größten Unternehmen für Textilien und Bekleidung in der Provinz Hebei machte. 

  • 2006

    Was ist Farbtextil?

    Was ist Farbtextil? Die Baumwolle wird gefärbt und dann zu Garn gesponnen und zu Stoff gewebt, der als Farbtextil bezeichnet wird. Viele Arten von Wolltüchern werden zuerst gefärbt, zu Garn gesponnen und dann gewebt, ...
  • 2006

    Diskussion über den Entwicklungstrend von ...

    Die Entwicklung funktionaler Textilien sollte zunächst marktorientiert sein, sich auf die funktionalen Produkte selbst konzentrieren und wirklich auf der Grundlage von Prozess, Technologie, Design, Materialien usw. beginnen.
  • 2006

    Die Zukunft der Babytextilien

    814/5000 Mit der Entwicklung der Gesellschaft und der Veränderung des Trends zerstreuen sich die Verbrauchergruppen und versammeln sich wieder, und auch der Bereich Textilien und Bekleidung sieht sich neuen Möglichkeiten und Herausforderungen gegenüber ...
Fallliste

Anwendungsfall

Die Produktanwendung kann Benutzer besser über die Eigenschaften von Produkten informieren
und geben Sie den Benutzern die gewünschten Informationen
Bewertung

Kundenbewertung

FAQ

FAQ

verstehen

BRAUCHEN SIE EINE LÖSUNG?
Kontaktieren Sie uns für das Beste Möchten Sie mehr wissen, können wir Ihnen eine Antwort geben
Klicken Sie hier, um die Beispielliste herunterzuladen

0311-83868888
  • sns04
  • sns01
  • sns02
  • sns03
About

About us

Hebei Textiles Import And Export Co., Ltd. was founded in 1974

Hebei Textiles Import and Export Co., LTD was founded in 1974.  Our company upheld the spirit of unity, endeavor, pragmatism and contribution ever since its founding. With hard working and forging ahead, the company has achieved leap development. In 1992, the company ranked 33 out of top 200 import and export enterprises with largest volume of exports.  In 1999, company finished shareholding system reforming. After a few years’ efforts of the whole company, the total volume of import and export reached 100 million U.S. dollars, which made the company become the largest enterprise of Textiles and Garments in Hebei province. 

  • 2009

    Targeted poverty alleviation and love don...

    Charity and poverty alleviation are the traditional virtues of the Chinese nation, an important symbol of social civilization, and the requirement of The Times for ...
  • 2009

    2020LEAGUE CONSTRUTION

    On the occasion of the 99th anniversary of the founding of the party, in order to review the glorious course of the party, eulogize the great achievements of the party, en...
  • 2006

    What is color textile?

    What is color textile? The cotton is dyed and then spun into yarn and woven into cloth, which is called color textile. Many varieties of woollen cloth are dyed first, spun into yarn and then woven,...
  • 2006

    Discussion on the development trend of fu...

    The development of functional textiles should first be market-oriented, focus on the functional products themselves, and truly start from the basis of process, technology, design, materials, etc., ...
Case list

Application case

Product application can better let users know the properties of products
and provide users with the information they want
Evalution

Customer Evalution

FAQ

FAQ

understand

NEED A SOLUTION?
Contact Us For Best Would you like to know more,We can give you answer
Sample List